Das CJD - Die Chancengeber CJD Erfurt in Leichter Sprache

Mein Haustier


Die Beziehung zwischen Mensch und Tier ist etwas ganz Besonderes.

Ein Haustier kann Ihr bester Freund werden.

Damit Freundschaften lange halten, müssen sie aber gepflegt werden.

Tiere haben genauso Gefühle wie Menschen.

Deshalb braucht jedes Haustier viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Es ist wichtig, dass Sie sich gut um Ihr Haustier kümmern.

Das Heft soll Ihnen dabei helfen.

Wir hoffen, dass Sie viele Antworten zum Thema Haustiere finden.


Hier können Sie sich die Broschüre als PDF herunterladen.


Oder Sie können das Heft bei uns bestellen.

Dann kostet das Heft 1 Euro.


Sie können uns eine E-Mail schreiben:


leichte-sprache@cjd-erfurt.de

Sie können uns anrufen:Telefon: 0361-65 88 66 87


Deckblatt vom Heft.
zurück