Das CJD - Die Chancengeber CJD Erfurt in Leichter Sprache

Kochen um die Welt


In diesem Kochbuch finden Sie viele Rezepte

aus verschiedenen Ländern der Welt.

In diesem Koch-Buch wird jeder

Arbeits-Schritt genau erklärt.

Und es gibt viele Fotos zu den Gerichten.


Das Koch-Buch ist in einem Projekt entstanden.

Das Projekt heißt: Kochen um die Welt.

Das Förder-Zentrum vom CJD in Erfurt

hatte die Idee zu dem Projekt.

Eine Gruppe von Personen hat sich 2 mal im Monat getroffen

und die Rezepte ausprobiert.

Hier können Sie sich das Koch-Buch als PDF herunterladen.


Das Deckblatt vom Kochbuch.
zurück