Das CJD - Die Chancengeber CJD Erfurt in Leichter Sprache

Facebook - Ein Ratgeber

in Leichter Sprache


Facebook ist ein soziales Netz-Werk.

Ein soziales Netz-Werk im Internet

ist ein Treff-Punkt für Menschen.

Hier kann man sich zum Beispiel:

  • Unterhalten

  • Oder Fotos und Videos austauschen.

Aber Facebook kann gefährlich werden.

Es ist wichtig, dass man die Gefahren kennt.

In diesem Heft kannst du viel über Facebook lernen.

Und du findest viele Tipps,

wie man Facebook ohne Gefahr benutzen kann.


Hier kannst du dir das Heft als PDF herunterladen
.


Oder du kannst das Heft bei uns bestellen.

Dann kostet das Heft 1 Euro.


Du kannst uns eine E-Mail schreiben:

leichte-sprache@cjd-erfurt.de


Du kannst uns anrufen:

Telefon: 0361-65 88 66 87


Deckblatt der Broschüre.
zurück