Das CJD - Die Chancengeber CJD Erfurt in Leichter Sprache

Umwelt-Schutz für jeden Tag


In diesem Heft dreht sich alles um das Thema: Umwelt-Schutz.

Aber was genau ist die Umwelt?

Und wie kann man sie schützen?

In diesem Heft stehen viele Vorschläge,

wie Sie die Umwelt schützen können.

Zum Beispiel:

  • Vermeiden Sie Müll.

  • Sparen Sie Energie.

  • Sparen Sie Wasser.


Hier können Sie das Heft kostenlos herunterladen.


Oder Sie können das Heft bei uns im Onlineshop bestellen.

Dann kostet das Heft 1 Euro.


Sie können uns eine E-Mail schreiben:


leichte-sprache@cjd-erfurt.de


Sie können uns anrufen:


Telefon: 0361-65 88 66 87


Deckblatt vom Heft
zurück