Das CJD - Die Chancengeber CJD Erfurt in Leichter Sprache

Meine Erinnerung an dich. Die Anleitung für deine Schatz-Kiste.


Die Schatz-Kiste ist ein Ort für deine Erinnerungen.

Deine Erinnerungen an eine liebe verstorbene Person.

Dieses Heft zeigt dir Beispiele.

Beispiele wie deine Schatz-Kiste aussehen kann.

Und Beispiele was du in deine Schatz-Kiste legen kannst.

Die Schatz-Kiste gehört nur dir.

Du kannst sie immer aufheben.

Und dich immer an die Person erinnern.

Auch wenn du älter und größer bist.

So ist die Person immer da.

In deinen Erinnerungen.

In deinen Träumen.

Und in deinem Herzen.


Hier können Sie das Heft kostenlos herunterladen.

zurück